Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
09:30 – 17:00 Uhr - MOA Bogen Center Berlin

Börsentag Berlin 2021 - Nachbericht

Erfolgreicher Neustart "nach Corona"

Der diesjährige Börsentag Berlin stand natürlich ganz unter dem Zeichen des Neustartes unserer Präsenzveranstaltungen nach der Corona Pause. Lange mussten wir verschieben, umplanen und auf neue „Verordnungen“ warten. Letztere erschien kurz vor der Veranstaltung so dass wir uns zur strengen 2G-Regelung veranlasst sahen. Dass damit die Besucherzahl natürlich eingeschränkt sein würde, war klar. Auf der anderen Seite war uns somit die Veranstaltung ohne Maskenpflicht, Abstandsregelung, feste Sitzplatzzuweisungen und Einbahn-Straßensystem möglich. Für alle Börseninteressenten, die aufgrund der 2G-Regelung oder aus anderen Gründen nicht am Börsentag teilnehmen konnten, wurden die Vorträge aus dem Saal 3 live gestreamt.
Alles in allem war der Neustart ein Erfolg und wir haben uns gefreut viele von Ihnen wieder persönlich zu sehen bzw. zu sprechen. Nach der Veranstaltung können wir resümieren, dass es durchweg positives Feedback gab. Die Lage der Ausstellungsfläche und der Vorträge in einer Ebene ermöglichen im MOA kurze Wege und auch Auf- bzw. Abbau verliefen problemlos.

Herzstück des Börsentages war auch in diesem Jahr wieder das umfangreiche Vortragsprogramm. Parallel in fünf Sälen wurde Wissen zu allen Fragen der Geldanlage vermittelt und von den Besuchern dankend nachgefragt.

Die 33 Aussteller zeigten sich mit dem Börsentag zufrieden und viele hatten am persönlichen Gespräch mit den Privatanlegern Freude. Sicher auch durch die strenge 2G-Regelung wurde die Besucherqualität sehr positiv bewertet.
Wir möchten uns hiermit bei allen Ausstellern, Partnern und Referenten für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr.

Der nächste Börsentag Berlin findet am 8. Oktober 2022 wieder im MOA statt.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.