Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
09:30 – 16:00 Uhr - MOA Bogen Center Berlin

Börsentag Berlin 2022 - Nachbericht

Positive Nachrichten aus der Hauptstadt

Der Börsentag Berlin ist zurück! Nachdem im vergangenen Jahr noch strenge 2G-Auflagen galten, konnte der Börsentag in diesem Jahr erstmals wieder ohne größere Einschränkungen stattfinden. Somit konnte auch eine deutliche Steigerung der Besucherzahl erreicht werden. Dies zeigt, dass das Anlegerinteresse ungebrochen ist und auch weiterhin der starke Wunsch nach persönlichem Austausch besteht.

Die Ausstellungshalle war gut gefüllt und die Aussteller konnten zahlreiche individuelle Fragen beantworten. Auch viele Vorträge waren bis auf den letzten Sitzplatz belegt.

Für alle die nicht persönlich vor Ort sein konnten, wurden die Vorträge von unserem Messepodium gestreamt.
Herzstück des Börsentages war auch in diesem Jahr wieder das umfangreiche Vortragsprogramm. Parallel in sechs Sälen wurde Wissen zu allen Fragen der Geldanlage vermittelt und von den Besuchern dankend nachgefragt.

Alles in allem war der Neustart ein Erfolg und wir haben uns gefreut viele von Ihnen wieder persönlich zu sehen bzw. zu sprechen. Nach der Veranstaltung können wir resümieren, dass es durchweg positives Feedback gab.

Die Aussteller zeigten sich mit dem Börsentag zufrieden und viele hatten am persönlichen Kontakt zu den Privatanlegern Freude. Durch neue Kooperationen und Bewerbungswege konnte zudem auch der Anteil jüngerer Besucher gesteigert werden.

Wir möchten uns hiermit bei allen Ausstellern, Partnern und Referenten für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr. Ort und Termin für den Börsentag Berlin 2023 werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.