Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
09:30 – 16:30 Uhr - Ludwig Erhard Haus Berlin

Börsentag Berlin 2023 - Nachbericht

Erfolgreiche Rückkehr zu den Wurzeln...

Der Börsentag Berlin ist nach den Ausbaumaßnahmen zurück an alter Wirkungsstätte, dem Ludwig-Erhard-Haus im Zentrum Berlins! Die meisten Aussteller und Besucher hat dies gefreut. Wir werden nun in den kommenden Jahren wieder in diesem Veranstaltungsort bleiben.

Gegenüber dem Vorjahr können wir eine Steigerung der Besucherzahl auf gut 1.700 vermelden. Dies zeigt, dass das Anlegerinteresse ungebrochen ist und auch weiterhin der Wunsch nach persönlichem Austausch besteht.

Herzstück des Börsentages war auch in diesem Jahr wieder das umfangreiche Vortragsprogramm. Parallel in fünf Sälen wurde Wissen zu allen Fragen der Geldanlage vermittelt und von den Besuchern dankend nachgefragt. Viele Vorträge waren bis auf den letzten Sitzplatz belegt und die Aussteller konnten zahlreiche individuelle Fragen beantworten.

Die Aussteller zeigten sich mit dem Börsentag zufrieden und viele hatten am persönlichen Kontakt zu den Privatanlegern Freude. Durch neue Kooperationen und Bewerbungswege konnte zudem auch der Anteil jüngerer Besucher gesteigert werden. 

Wir möchten uns hiermit bei allen Ausstellern, Partnern und Referenten für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr.

Der nächste Börsentag Berlin wird am 7. September 2024 statt finden.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.